Wellness News ! Wellness News & Infos Wellness Forum ! Wellness Forum Wellness Kleinanzeigen ! Wellness Kleinanzeigen Wellness Videos ! Wellness Videos Wellness Foto - Galerie! Wellness Fotos Wellness WEB-Links ! Wellness Links Wellness Lexikon ! Wellness Lexikon Wellness Kalender ! Wellness-24.de Kalender

 Wellness-247.de: News, Infos & Tipps zum Thema Wellness

Seiten-Suche:  
 Wellness-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Wellness-247.de:
Parkhotel Bellevue: Wellness und Wandern in Adelboden
Das Krautfest-Team im Echterdinger Brauhaus
Ein Hoch auf das Filderkraut beim 7. Filderkrautfest in Leinfelden-Echterdingen
TrendRaider ÜberraschungsBox
Die Oktober-Trendbox bringt Farbe ins Spiel!
HR Business
Dresdner Freizeit & Reisen startet am 14./15. November 2015 im Flughafen Termina ...
Panorama aus einem unserer gemütlichen Balkonzimmer im Hotel Bergerhof
Attraktive Pauschalangebote im Hotel Bergerhof
Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Wellness Reise Tipps
Wellnessurlaub, Wellnesshotels, Entspannung, Erholung JAWA-Reisen GmbH - Kur und Wellnessreisen weltweit

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online Werbung

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Haupt - Menü
Wellness-247.de - Services
· Wellness-247.de - News
· Wellness-247.de - Links
· Wellness-247.de - Forum
· Wellness-247.de - Lexikon
· Wellness-247.de - Kalender
· Wellness-247.de - Marktplatz
· Wellness-247.de - Foto-Galerie
· Wellness-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Wellness-247.de News-Übersicht
· Wellness-247.de Rubriken
· Top 5 bei Wellness-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wellness-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wellness-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wellness-247.de Link senden
· Wellness-247.de Event senden
· Wellness-247.de Bild senden
· Wellness-247.de Kleinanzeige senden
· Wellness-247.de Frage stellen
· Wellness-247.de News mitteilen
· Wellness-247.de Hinweise geben
· Wellness-247.de Erfahrungen posten
· Wellness-247.de Feedback geben
· Wellness-247.de Kontakt-Formular
· Wellness-247.de Seite empfehlen

Community
· Wellness-247.de Mitglieder
· Wellness-247.de Gästebuch

Information
· Wellness-247.de Impressum
· Wellness-247.de AGB
· Wellness-247.de FAQ/ Hilfe
· Wellness-247.de Statistiken
· Wellness-247.de Werbung

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Wellness Shopping Tipp
Home-Deluxe

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Seiten - Infos
Wellness-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:841
Wellness-24/7.de -  News!  News:9.011
Wellness-24/7.de -  Links!  Links:22
Wellness-24/7.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Wellness-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Wellness-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Wellness-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:22
Wellness-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:9

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123



Wellness Forum @ Wellness-247.de
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Wer kocht? Mann oder Frau?

Forum-Anfänger




Beiträge: 8
Registriert: 2. 11. 2011
Status: Offline

  am 27. 11. 2011 um 03:09
Über 90 Prozent der deutschen Frauen erwarten von ihrem männlichen Partner,
dass er es nicht nur im Bett, sondern auch am Bräter bringt.
Nach einer Emnid-Umfrage für das Magazin "Reader's Digest"
sind dies bei den Frauen unter 29 Jahren sogar 95 Prozent,
während weniger als drei Viertel der Männer dies von ihren Partnerinnen erwarten.
Wie immer bei Statistiken sollte man aber auch bei diesem Thema nur Studien trauen,
deren Ergebnisse man selbst gefälscht hat.
Emnid fragte nämlich synchron mit ab, wieviel kochende Frauen zu Fertiggerichten greifen.
Das sind angeblich nur sieben Prozent, bei Männern 15 Prozent.
Und wer bitte schaufelt die Milliardenumsätze in die Säckel des kulinarisch-industriellen Komplexes von Nestlé bis Unilever?

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Forum--Neuling



Beiträge: 25
Registriert: 3. 5. 2011
Status: Offline

  am 5. 12. 2011 um 02:06
Das war bestimmt wieder so eine Umfrage in BUNTE oder GALA?
Von den dort abgebildeten frauenähnlichen Gestalten würde ich mir nicht mal Teewasser aufsetzen lassen geschweige den eine Hauptmahlzeit zubereiten lassen.
Ansonsten gilt die alte Regel: Frauen kochen was sie können, Männer was sie wollen!!!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 20
Registriert: 3. 5. 2011
Status: Offline

  am 10. 12. 2011 um 09:17
Oma sagte immer – Liebe geht durch den Magen. Und Opa war zufrieden.
Wenn er Sonntag Vormittag zum Skat spielen ging War er pünktlich zum essen zu Hause, selbst wenn er einen Grand mit Vieren in der Hand hatte. Oma hat in der Zeit das gemacht ,wo Opa sonst im Wege stand. Und nach dem Essen gingen Oma und Opa im feinen Zwirn spazieren. Und das weit über die Goldene Hochzeit hinaus.
Und wenn Opa stinkige Laune hatte, dann hatte Oma so ein merkwürdiges Lächeln im Hintergrund der Augen. Sie kochte Opa sein Leibgericht und die Welt war wieder in Ordnung.
Und wenn du heute zum Wochenendeinkauf bei jungen Pärchen in den Einkaufwagen guckst,
was siehst du: Einen Kasten Bier und drei Sorten Pizza.
Ich sage mir dann immer: Genauso wird ihr Sexleben sein.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 8
Registriert: 16. 10. 2012
Status: Offline

  am 25. 1. 2013 um 07:37
Irgendwo habe ich gelesen, dass das sogar stimmen soll.
Wer sich nur von Fastfood ernährt, der soll quasi auch so ein Sexleben haben.
Na das ist was, Sex á la 5Minutenterrine?
Da muss ich wieder zu unseren Nachbarn, westlich des Rheins schauen.
Wenn ich sehe, was die für einen Aufwand für das Essen betreiben.
Kein Wunder das sie in dem Ruf stehen die besten Liebhaber zu sein.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 4
Registriert: 9. 7. 2013
Status: Offline

  am 9. 7. 2013 um 16:35
Bei uns kocht auch ab und an mal der Mann. Die Frau kann es aber erhlich gesagt besser ;-)
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 3
Registriert: 24. 12. 2011
Status: Offline

  am 1. 9. 2013 um 05:35
Frauen kochen was sie können.
Männer was sie wollen!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 11
Registriert: 19. 9. 2013
Status: Offline

  am 19. 9. 2013 um 08:03
Hehe, das stimmt womögich zum Teil.
Naja, es kommt wohl doch darauf an, ob die Frau selbst arbeitstätig ist. Prozentual gesehen kochen in einem Haushalt dann die Frauen, wenn sie entweder Hausfrau sind oder nur in Teilzeit arbeiten. Vollbeschäftigte Frauen haben keinen Sinn dafür, auch noch nach einem anstrengenden Arbeitstag ihren Mann zu beköcheln. Wenn sich der Mann nicht die doppelte Arbeit machen möchte, wieso sollte das dann die Frau tun?! Männer, die das von der Frau erwarten, sind auch die, welche heute als Single leben oder noch der Generation angehören, in der die Rollenverteilung noch eine Rolle spielte. Diese sind spätestens nach der Scheidung auch allein
Bei uns arbeiten beide, deshalb wird zusammen gekocht, es sei denn einer kommt viel früher als der andere nach Haus und der andere viel später - in diesem Fall ist klar, dass der Erste sich an das Essen machen muss
Am meisten Spaß macht es aber, wenn man beide zusammen kochen - dabei kann man sich wunderbar unterhalten - dies nenne ich Beziehungspflege. [Bearbeitet am: 19/9/2013 von Kalissa]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 9
Registriert: 26. 2. 2014
Status: Offline

  am 3. 3. 2014 um 15:10
Also bei uns kocht eigentlich immer der, der als erstes zu Hause ist.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 8
Registriert: 7. 4. 2014
Status: Offline

  am 7. 4. 2014 um 18:09
Kalissa, ich teile deine Ansicht!
Die Zeiten, in denen Frau darum bemüht ist, Mann durch Kochen bei sich zu halten, sind schon lange vorbei. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass man Männer, die Frauen nach ihren Kochgewohnheiten heraussuchen, erst gar nicht in sein Bett lassen möchte, um das Thema gleich mit aufzugreifen. Mann muss heute wenigstens ein wenig selbständig sein, um Frau halten zu können!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 22. 3. 2016
Status: Offline

  am 22. 3. 2016 um 10:54
quote:

Am meisten Spaß macht es aber, wenn man beide zusammen kochen - dabei kann man sich wunderbar unterhalten - dies nenne ich Beziehungspflege. [Bearbeitet am: 19/9/2013 von Kalissa]


Da stimme ich dir voll und ganz zu den Kochlöffel schwingt bei uns zwar tatsächlich eher mein Mann (er ist passionierter Hobbykoch), dafür helfe ich aber beim Schnippeln und Aufräumen. Wenn er spät nach Hause kommt, koche ich meistens auch schon vorher. Seit wir beide arbeiten, kochen wir aber auch nicht mehr jeden Abend oder wenn dann nur schnelle und leichte Gerichte (kein Fast Food ). Irgendwie ist mir die Zeit abends manchmal zu schade, um sie vorm Herd zu verbringen, deshalb gibt es dann entweder nur einen Salat und eine Stulle für jeden oder wir bestellen auch mal was.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 11. 5. 2016
Status: Offline

  am 25. 5. 2016 um 20:06
Ganz schön klischeehaft die Sichtweise hier teilweise

Ich kenne viele Frauen, aber auch Männer, die absolut nicht kochen können oder wollen. Ob Liebe nun wirklich durch den Magen geht, wage ich daher mal zu bezweifeln. Sonst hätten die ja alle keinen Partner.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schön, wenn man in einer Beziehung auch in diesem Punkt gemeinsame Interessen hat. Hat ja auch etwas damit zu tun, ob man genießen kann.

Meine Frau und ich teilen uns das Kochen ziemlich gleichberechtigt auf, je nachdem wer Lust und Zeit hat. Und am Wochenende versuchen wir ohnehin zusammen einzukaufen und zu kochen, macht ja auch mehr Spaß.

[Bearbeitet am: 25/5/2016 von TimonS]

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 17. 11. 2016
Status: Offline

  am 2. 12. 2016 um 14:27
Wenn ich nur allein in der Küche stehen würde, um meinen Mann zu bekochen, würde ich das Single-Leben irgendwann vorziehen, denn das geht genauso gut Männer verstehen manchmal nicht, dass sie überflüssig werden, sobald Frau alles alleine schmeißt. Ich gehe doch keine Beziehung ein, nur um mich letzten Endes doch alleine um Kochen, Haushalt etc. zu kümmern. Das mache ich doch als Alleinstehende schon. So sehr stehe ich auch nicht darauf, jemanden zu umsorgen, dass ich das nötig hätte. Umgekehrt erwarte ich das auch nicht, ich bin kein Kind, sondern eine erwachsene Person, die sich mit einer anderen erwachsenen Person ein Leben also auch die Aufgaben des Alltags teilen möchte
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum--Neuling



Beiträge: 10
Registriert: 19. 12. 2016
Status: Offline

  am 20. 12. 2016 um 13:53
Also bei uns ist genau andersrum und ich, der Mann, koche! Kochen war und ist schon immer meine Leidenschaft und daher lässt meine Frau mich es zumeist auch machen, wenn ich Zeit finde. Meistens am Wochenende zaubere ich schon mal ein leckeres 3 Gänge Menü für uns Beide und ein Wein darf dann natürlich auch nicht fehlen. Der gehört für mich zu einem guten Essen einfach dazu und am liebsten trinken wir einen Gewürztraminer zu Fisch oder hellem Fleisch. Hier zur Erklärung ein Link, falls jemandem der Gewürztraminer nicht geläufig sein sollte. Essen und trinken sind für mich ein Stück weit Luxus und das darf dann auch gerne mal zelebriert werden. Wer es letztendlich zubereitet spielt für mich da keine große Rolle.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 5
Registriert: 20. 2. 2017
Status: Offline

  am 20. 2. 2017 um 08:26
Wir haben jeweils unsere festen Gerichte die wir kochen, meist bestimmt da dann die Lust wer wann kocht
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1245091 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wellness-247.de - rund ums Thema Wellness / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Wellness Forum