Wellness News ! Wellness News & Infos Wellness Forum ! Wellness Forum Wellness Kleinanzeigen ! Wellness Kleinanzeigen Wellness Videos ! Wellness Videos Wellness Foto - Galerie! Wellness Fotos Wellness WEB-Links ! Wellness Links Wellness Lexikon ! Wellness Lexikon Wellness Kalender ! Wellness-24.de Kalender

 Wellness-247.de: News, Infos & Tipps zum Thema Wellness

Seiten-Suche:  
 Wellness-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Wellness-247.de:
Parkhotel Bellevue: Wellness und Wandern in Adelboden
Das Krautfest-Team im Echterdinger Brauhaus
Ein Hoch auf das Filderkraut beim 7. Filderkrautfest in Leinfelden-Echterdingen
TrendRaider ÜberraschungsBox
Die Oktober-Trendbox bringt Farbe ins Spiel!
HR Business
Dresdner Freizeit & Reisen startet am 14./15. November 2015 im Flughafen Termina ...
Panorama aus einem unserer gemütlichen Balkonzimmer im Hotel Bergerhof
Attraktive Pauschalangebote im Hotel Bergerhof
Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Wellness Reise Tipps
Wellnessurlaub, Wellnesshotels, Entspannung, Erholung JAWA-Reisen GmbH - Kur und Wellnessreisen weltweit

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online Werbung

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Haupt - Menü
Wellness-247.de - Services
· Wellness-247.de - News
· Wellness-247.de - Links
· Wellness-247.de - Forum
· Wellness-247.de - Lexikon
· Wellness-247.de - Kalender
· Wellness-247.de - Marktplatz
· Wellness-247.de - Foto-Galerie
· Wellness-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Wellness-247.de News-Übersicht
· Wellness-247.de Rubriken
· Top 5 bei Wellness-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wellness-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wellness-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wellness-247.de Link senden
· Wellness-247.de Event senden
· Wellness-247.de Bild senden
· Wellness-247.de Kleinanzeige senden
· Wellness-247.de Frage stellen
· Wellness-247.de News mitteilen
· Wellness-247.de Hinweise geben
· Wellness-247.de Erfahrungen posten
· Wellness-247.de Feedback geben
· Wellness-247.de Kontakt-Formular
· Wellness-247.de Seite empfehlen

Community
· Wellness-247.de Mitglieder
· Wellness-247.de Gästebuch

Information
· Wellness-247.de Impressum
· Wellness-247.de AGB
· Wellness-247.de FAQ/ Hilfe
· Wellness-247.de Statistiken
· Wellness-247.de Werbung

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Wellness Shopping Tipp
Home-Deluxe

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Terminkalender
August 2017
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Seiten - Infos
Wellness-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:841
Wellness-24/7.de -  News!  News:8.926
Wellness-24/7.de -  Links!  Links:22
Wellness-24/7.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Wellness-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Wellness-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Wellness-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:20
Wellness-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:9

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Wellness-24/7.de - News, Infos und Tipps rund um's Thema Wellness !

Wellness 24/7! Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. August 2017 von Wellness-247.de


Wellness Infos
Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

PR-Gateway: Auszeit im luxuriösen Hotel Zürserhof in Lech am Arlberg in Tirol. Skifahren, Wellness, kulinarische Höhepunkte und ein Ort zum Loslassen. Reisebericht von Tina Halder (Tina.Fitness)

Es gibt Momente im Leben, die nach etwas weniger Geschwindigkeit verlangen. Momente, an denen wir uns meist mehrnach dem Gefühl sehnen loszulassen. Ohne dem Streben nach Mehr - dem permanenten Fortschritt.

In diesen Momenten brauchen wir Menschen und Orte, die uns genau dieses Gefühl geben. Dieses Gefühl, jetzt, in diesem Moment loslassen zu können - ohne leistungsorientiertes Denken und dennoch menschlich zu bleiben.

More than Holidays.

Vor knapp sieben Tagen durften wir, Sabrina (Haalboom-Photography) und ich, im schönen Zurschaustellungam Arlberg uns Auszeit nehmen. Auszeit vom Alltag und einem ereignisreichem Jahr voller emotionaler und prägender Momente.

Als wir im Zürserhof angekommen sind, wurden wir herzlichst empfangen und wurden umgehend mit einem Gedanken "überrollt" - hier können wir loslassen, entspannen und den Alltag vergessen.

Der Zürserhof wurde im Jahr 1928gegründet. Seit 1955wird das Haus von Familie Skardarasy geführt. Das familiäre Ambiente warnicht nur beim Check-In spürbar.

Als wir in unserer Suite angekommen sind, waren unsere Koffer bereits am Zimmer, das Auto in der Garage und die Skiausrüstung im Skiraum. Ein kleine Aufmerksamkeit wartete ebenfalls auf uns.

Nachdem wir es uns in unserem Zimmer gemütlich machten, lud uns Geschäftsführer und Inhaber des Hauses, Hannes Skardarasy ein, uns einen kleinen Einblick in das Haus zu geben und führte uns persönlich durch den Zürserhof. Die Bodenständigkeit, die Leidenschaft, aber vor allem die Hingabe, die Herr Skardarasy und das Personal des Zürserhofs in die Führung des Zürserhofes steckten, war wahrlich spürbar.

Als wir die Lobby mit dem offenen Kamin und den riesengroßen Sofas entdeckten, nahmen wir uns einen Moment Zeit und genossen, mit direkten Blick auf das Skigebiet, eine Tasse Tee - etwas, das bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen darf.

Von der Bestellung bis zum ersten Schluck - ein Abenteuer!

Nachdem wir nun auch mit unseren Gedanken angekommen sind, machten wir uns für das Dinner bereit. Der vom Hotel gewünschtDresscode der Gästeverlieh dem Abend ein wahrlich besonderes Ambiente. Ein Abendessen kann viel mehr sein - genau dieses Gefühl wird im Zürserhof geweckt.

Besonders in unserer schnelllebigen Gesellschaft und einem stressigen Alltag, sind wir mit permanentem Zeitdruck belastet.Es fällt uns deshalb oft schwer, für ein gemeinsamen AbendessenZeit zu nehmen.

Essen als Erlebnis und als etwas Besonderes zu sehen- das ist das, das sich in jedem Gang und in der Aufmerksamkeit eines jeden Kellners im Zürserhof wiederspiegeln.

Von der Wahl der Kleidung, des Parfums, der Frisur und des passenden Schmuckes bis hin zum Digestiv - ein Erlebnis voller emotionaler und kulinarischer Höhepunkte.

Im Restaurant angekommen, wurden wir von unserem eigenen Kellner herzlich in Empfang genommen und zu einem romantisch gedeckten Tisch geführt.

Uns erwartete ein 5-Gänge-Menü voller besonderer kulinarischer Einblicke. Überwältigt und fasziniert waren wir von der spürbaren Leidenschaft der Kellner, welche darauf bedacht waren, keinen Wunsch unerfüllt zu lassen. Begonnen wurde das Dinner mit einem frischen Salatbuffet und verschiedenen Anti-Pasti-Spezialitäten. Abgerundet wurde es durch ein buntes Käsebuffet mit unzähligen, verschiedenen Käsesorten und einem süßen Dessert, das zum Ausprobieren einlud.

Im Zimmer sortierten wir erstmal unsere Gedanken und Eindrücke. Sabrina und ich hatten das selbe Gefühl - der Zürserhof ist ein Ort an dem Stress, Ballast und Druck abfallen und die Menschlichkeit in den Vordergrund rückt. Mit diesem leichten Gefühl schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen überkam mich der Drang nacheinem knackigen Workout.Ich musste mich unbedingt auspowern und mir etwas Zeit für mich nehmen. Also schmiss ich mich in meine Sportklamottenund erkundete das hauseigene Fitnessstudio, das top-ausgestattet war. Laufbänder, ein Rudergerät, Spinningräder und ein Crosstrainer bieten die Möglichkeit den Kreislauf bei einem Warm-Up in Schwung zu bringen.

Im Anschluss kann man sich mit Kettlebells, Medizinbällen, TRX-Bändern und Kurzhanteln austoben. Ein Reck mit einer Langhantel war ebenfalls vorhanden - perfekt! Daraufhin folgte ein ausgiebiges Frühstück.

Das Frühstücksbuffet hielt all" das bereit, wovon man Morgens nur träumen kann.Besonders beim Frühstück ist mir die Wahl gesunder Lebensmittel wichtig. Hier dürfen Eier, Obst, Joghurt, Müsli und ein frisch gepresster Karotten-Orangensaft nicht fehlen.Das Ganze wurde durch frische Zimt-Zucker-Waffeln getoppt - ganz nach dem Motto "It"s all about the balance." :)

Unseren zweiten Tag im Zürserhof gestalteten wir ruhiger und genossen das traumhafte Wetter bei einem Spaziergang durch das idyllische Lech. Im Anschluss warfen wir unsere Bademäntel über, schnappten unsere Badetaschen, welche im Zimmer für uns bereit standen.

Gegen 14 Uhr hatten wir einen Termin mit Marie im Aureus spa, dem Wellnessbereich des Zürserhofs. Nach einer herzlichen Begrüßung folgte eine besondere Spa-Behandlung. Alpine Hamam. 50-Minuten tauchten wir in eine Welt der Geborgenheit ein. Die SPA-Mitarbeiterinnen sorgten dafür, dass Sabrina und ich uns richtig wohl fühlten.

Nach einer anschließenden Tasse Tee folgte eine Ganzkörper-Aromaöl-Massage. Das Besondere daran war, die Wahl der Öle. Linn und ihre Mitarbeiterin empfing uns mit der Einladung aus einem kleinen Säckchen eine aus mehreren kleinen Fläschchen zu ziehen. Jedes Fläschen war mit einer Farbe verziert, welche für eine bestimmte Wirkung steht. Die Farbe, die gezogen wird, ist die, die dein Körper am Besten aufnehmen kann, erklärte Linn.

Nicht nur das wunderschöne Ambiente und die luxuriöse Ausstattung sorgten dafür, dass Ballast, Stress und Druck abfielen. Nach knapp einer Stunde Massage wurden wir liebevoll aufgefordert, das Erlebnis nachwirken zu lassen und noch etwas zu entspannen, bevor wir aufstanden.

Als ich meine Augen öffnete überkamen mich Tränen. Freudentränen. Daraufhin folgte ein Gefühl der inneren Ruhe. Ich war angekommen und merkte wie intensiv die letzten Stunden auf mich wirkten.

"Erfolg | Gewinner | Leistung| Ziele | Fortschritt | Effektivität"

Worte die den Alltag vieler Menschen beschreibt - auch ich strebe immer wieder nach Fortschritt. In diesem Moment waren all" diese Worte nebensächlich und ich spürte wie wertvoll es ist, sich und seinem Körper etwas Ruhe und Auszeit zu gönnen.

Nach den Wellnessbehandlungen durften wir das Privat-Spa noch genießen. Ein großer Obstkorb, prall gefüllt mit frischen Früchten, bunte Snackvariationen und eine Flasche Champagner erwartete uns - wir fühlten uns wie auf Wolke 7. Danke an Linn und den Rest des Teams des Aureus spa für dieses prägende Erlebnis.

Abseits vom hauseigenen Fitnessstudio im Zürserhof bietet St. Anton am Arlberg eines der bekanntesten Skigebiete. Das mussten wir natürlich erkunden. Am nächsten Tag führte unser Weg nach einem ausgiebigen Frühstück auf die Skipiste. Neben unschlagbarem Wetter war die Bergkulisse eine Faszination in sich.

Nach einer rasanten Pistenabfahrt inklusive Orientierungslosigkeit in diesem riesengroßen Skigebiet (Danke an Sabrina für die Navigation zurück zum Hotel :D) entschlossen wir uns, uns dem Flair desAureus spa'serneut hinzugeben und ließen unseren letzten Tag im Zürserhof entspannt ausklingen. Der Ruheraum mit offenem Kamin lud zum Abschalten ein.

Abends ließen wir uns erneut von den Kellnern des Zürserhofs verwöhnen und genossen letztmalig das exklusive Ambiente beim Abendessen. Als wir zurück in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass ein leicht schimmerndes Licht eingeschalten, die Betten bereits einladend aufgeschlagen und das Fernsehprogramm bereit lag. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen den Zürserhof zu einem einmaligen Haus, welches das Besondere in jedem Menschen sieht und hervorhebt.

Beim Abschied wurden wir von Familie Skardarasy mit einem kleinen Geschenküberrascht. Daraufhin folgte der Moment, in welchem ich mit meiner Annahme, dass jeder Mitarbeiterim Zürserhof seinen Beruf als eine Berufung sieht, bestätigt wurde. Als wir zu unseremAuto kamen, war bereits unser gesamtes Gepäck, inklusive Ski-Equipment, eingeladen. Auf dem Beifahrersitz lagen zwei Wasserflaschen für uns bereit - damit haben wir nicht gerechnet.

Drei Tage voller Achtsamkeit, prägender Momente, herzlicher Menschen in einem exklusiven Ambiente liegen hinter uns.

Der Zürserhof lädt nicht "nur" dazu ein, Urlaub zu machen - vielmehr wird das Gefühl geweckt, sich und seinen Körper wertzuschätzen. Sich Zeit zu nehmen.

Zeit dafür - Stress loszulassen und Achtsamkeit zuzulassen.

Meine Spezial-Tipps, die bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen dürfen:

- Genieße eine Tasse Tee in der gemütlichen Lobby mit Blick auf das Skigebiet.

- Beobachte das Restaurantpersonal, mit welcher Leidenschaft die Speisen serviert werden und genieße das qualitativ hochwertige Essen.

- Das Skigebiet ist definitiv eine Erkundung wert - ewige Weiten neben einer traumhaften Kulisse werden garantiert.

- Bestelle zum Frühstück frische Zimt-Zucker-Waffeln - himmlisch!

- Das Privat Spa ist eine wunderbare Möglichkeit wenn ihr für ein paar Stunden für euch alleine sein möchtet. Euch erwarten, unter anderem, ein frischer Obstkorb, leckere Smoothies, Snacks sowie ein exklusives Flair mit Sauna und direktem Blick auf die Skipiste - atemberaubend!

Vielen Dank an Familie Skardarasy und das gesamte Team des Zürserhofs für die Einladung und diese wunderbare Zeit bei Euch - wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Tina Halder ist Personal Trainerin und Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin. Auf ihrem Blog, in den Vorträgen und den Seminaren dreht sich alles um die Themen (Mentale) Fitness, Ernährung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Nimm Kontakt mit Tina auf:

Buche Tina als Personal Coach, für deinen Vortrag als Speakerin oder für Kooperationen.

info@tina.fitness
Tina ist Personal Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin zu den Themen Fitness, Mentale Gesundheit, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Ihre Mission: Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern - fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.
Tina.Fitness
Christina Halder
Brinkstraße 1 C
26655 Westerstede
info@tina.fitness
+4915239524124
http://www.tina.fitness

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wellness-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wellness-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wellness Hoteltest - kritisch - Was ist ein Wellnesshot ...

Wellness Hoteltest - kritisch - Was ist ein Wellnesshot ...
Die Maschen der Wellnessbranche / WISO / 29.12.2015

Die Maschen der Wellnessbranche / WISO / 29.12.2015

Alle Youtube Video-Links bei Wellness-247.de: Wellness-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mein-Sonnenstudio-Hamburg-Harburg-2016-16 ...
Sonnenstudio-Maxi-Sun-Hamburg-Harburg-201 ...
Mein-Sonnenstudio-Hamburg-Harburg-2016-16 ...

Diese Lexikon-Einträge bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wellness
Der Begriff Wellness, erstmals 1654 in einer Monografie von Sir A. Johnson als „...wealnesse“ im Oxford English Dictionary mit „gute Gesundheit“ übersetzt, steht nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und ist seit den 50er Jahren in den USA Oberbegriff einer seinerzeit neuartigen Gesundheitsbewegung. Per Definition durch den amerikanischen Arzt Kenneth H. Cooper („The Father of Aerobics“), den Sozialmediziner Halbert Dunn u. a. in den 1950er, 60er und 70er Jahren, ...

Diese Web-Links bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Glas in kreativer Vielfalt bei derglasdiscounter
Beschreibung: derglasdiscounter ist das Tor in eine vielfältige Welt aus Glas: Angefangen von hochwertigen rahmenlosen Glasduschen, Ganzglasduschen über Glastüren bis hin zu Qualitäts- Beschlägen und Accessoires findet sich zu guten Preisen die gesamte kreative Vielfalt von Glas und modernem Einrichtungsdesign!
Hinzugefügt am: 15.07.2016 Besucher: 121 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Südtirol: Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol
Beschreibung: Super Wellnessangebote finden Sie auf der Internetseite der Belvita.
Dort haben Sie eine große Auswahl an Wellnesshotels in Südtirol, dass Sie genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Hier erleben Sie einen Wellnessurlaub Südtirol auf höchstem Niveau!
Hinzugefügt am: 15.09.2015 Besucher: 211 Link bewerten Kategorie: Wellness Reisen

Diese Forum-Threads bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Medical Wellness im Landhaus (Einsam52, 05.10.2011)

 Kann das gesund sein? (HannesW, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht solltes du auch mal mit deinem Hausarzt reden wegen des Hormonspiegles. Denn wenn die Wampe wächst sinkt eigenartiger Weise der Spiegel des Männerhormons DHT. Und genau dieses Hormon ... (DaveD, 21.08.2017)

 Ich verkneife mir auch seit einiger Zeit den Kaffee und bin voll auf Matcha Tee umgestiegen:) Darin ist auch ne gute Menge Koffein enthalten und [url=https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-blo ... (Bachmann, 22.02.2017)

 Ich stehe momentan auch total auf Tee, vor allem Matcha / Grüner Tee hat es mit angetan. Soll ja [url=https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-blog/matcha-das-kronjuwel-der-gruenen-tees/]laut Ba ... (Bachmann, 20.02.2017)

 [quote] Wer regelmäßig und viel Sport treibt sollte schon auf seinen Elektrolythaushalt achten. Aber wie Timon schon schreibt, sind bei manchen isotonischen Drinks zu viel Zucker drin. Ich hatte ma ... (Bachmann, 20.02.2017)

 Wellness bedeutet Wohlbefinden, das kann sich bei jedem anders einstellen. Wichtig ist, dass man sich Zeit dafür nehmen kann es herauszufinden. (n_m_y, 30.01.2017)

 Wäre es nicht so teuer, hätte ich auch schon so eine Oase Zuhause. (Angine, 10.01.2017)

 Hallo Ina Für das Wellness-Gefühl im Alltag könntest du dieses Buch ausprobieren: http://www.orellfuessli.ch/shop/wellness-814/rubrikartikel/abschalten_auftanken/norman_schmid/EAN9783990020036/ID4092 ... (n_m_y, 09.01.2017)

 Danke für den Tipp! Ich wünsche mir immer Wellness-Gutscheine zum Geburtstag und kann dadurch verschiedene Thermen hier in der Schweiz ausprobieren. Mit Gutscheinen [url=http://www.mydays.ch/erlebnisg ... (n_m_y, 09.01.2017)

 Was meint ihr was man für sowas in etwa ausgeben muss? (franky, 20.12.2016)

 Ich kann mir vorstellen, dass so ein beliebtes Reisziel überlaufen sein wird. Mich würde eher Hawaii reizen, muss ich sagen, auch überlaufne, aber es gibt noch Orte, wo der Tourismus mäßiger ausfällt. ... (Angine, 02.12.2016)


Diese News bei Wellness-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hongkongs Fitness Tech-Tester (connektar, 17.08.2017)
Das Pure Fitness Innovation Lab in Hongkong ermöglicht seinen Kunden einen exklusiven Zugang zur neuesten Fitness-Technik.

Mitglieder können dort auf den Markt kommende, zukunftsweisende Gadgets und Anlagen testen und bewerten. Ihr Feedback entscheidet darüber, ob die Produkte dauerhaft an den Pure Fitness Standorten zur Verfügung stehen.

Die Hongkonger Fitnessmarke wird ihre Präsenz in der Metropole mit neuen Standorten und der Einführung von Pure Yoga Pacific Place in Kürz ...

 Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: 14 neue Azubis am Alexanderplatz (PR-Gateway, 16.08.2017)
16. August 2017 - Am 1. August haben 14 neue Azubis im Park Inn Berlin Alexanderplatz ihre berufliche Ausbildung in den Ausbildungsberufen Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, Restaurantfachfrau/-mann und Koch/Köchin begonnen.

"Wir starten in jedem Jahr mit einer Einführungswoche für unsere Azubis, damit sie sich gleich zu Beginn mit unserem großen Haus bekannt machen können. Entscheidend für einen guten Start und den Erfolg der Ausbildung, ist neben der fachlichen Qualität der Au ...

 Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen (PR-Gateway, 11.08.2017)
Auszeit im luxuriösen Hotel Zürserhof in Lech am Arlberg in Tirol. Skifahren, Wellness, kulinarische Höhepunkte und ein Ort zum Loslassen. Reisebericht von Tina Halder (Tina.Fitness)

Es gibt Momente im Leben, die nach etwas weniger Geschwindigkeit verlangen. Momente, an denen wir uns meist mehrnach dem Gefühl sehnen loszulassen. Ohne dem Streben nach Mehr - dem permanenten Fortschritt.

In diesen Momenten brauchen wir Menschen und Orte, die uns genau dieses Gefühl geben. Dieses Gefü ...

 ''Dazubucher-Rabatt'': Bahn & Hotel gemeinsam buchen und dabei sparen (PR-Gateway, 10.08.2017)
Ameropa-Reisen und Deutsche Bahn belohnen Kombi-Bucher mit zehn Prozent Ermäßigung auf den Sparpreis der Bahn

Gemeinsam mit der Deutschen Bahn setzt der Reiseveranstalter Ameropa-Reisen ein neues Vorteilsprogramm für kombinierte Bahn & Hotel-Buchungen auf. Reisende, die ab sofort auf www.ameropa.de und www.bahn.de/dazubucher-rabatt ein Hotel innerhalb Deutschlands buchen und ...

 Die 5 besten Tipps für langanhaltenden Erholungseffekt Sommerurlaub 2017 (connektar, 08.08.2017)
Mit diesen 5 Tipps profitieren Sie lange von Ihrem Sommerurlaub 2017. Offline gehen und abtauchen und Sie werden merken wie der Druck des Alltags nachlässt.

Die 5 besten Tipps für Offline Urlaub:

Die ständige Erreichbarkeit setzt uns bereits im Alltag immer mehr zu!
Unser Körper und unser Gehirn geraten in Stress und man verliert daher leider oft auch die Souveränität den Alltag zu meistern. Agieren Sie wieder anstatt nur noch ständig zu reagieren, auf Posts, Emails ...

 weeLoveDresden (PR-Gateway, 07.08.2017)
Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel

-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer

-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe

-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden

-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"

...

 Hotel Cappella. Ein unvergesslicher Urlaub im Stubaital (Lukas44342, 04.08.2017)
Hotel in Südtriol macht auf sich aufmerksam

Die Südtiroler Berglandschaft ist jedes Jahr Anlaufpunkt für zahlreiche Touristen. Durch die optimale Lage des Hauses können Sie direkt Wander- und Radwege wahrnehmen und das traumhafte Umland erkunden. Sommertags leihen Sie sich vielleicht ein Tandemrad aus oder packen die Wanderschuhe aus und Wintertags wird die Skiausrüstung herausgeholt und die Piste unsicher gemacht. Denn egal ob warm oder kalt – Österreich ist zu jeder Jahreszeit e ...

 Eröffnungstermin für das sonnenresort Ettershaus steht fest - Spannung und Vorfreude steigen! (PR-Gateway, 04.08.2017)
Goslar, August 2017 - "Im Frühjahr nächsten Jahres ist es endlich soweit, dann wird unser sonnenresort Ettershaus komplett fertig sein. Das ganze Team kann es kaum erwarten, endlich Eröffnung zu feiern und in die begeisterten Augen der ersten Gäste zu blicken", so Geschäftsführerin der sonnenhotels und Resorts, Karina-Anna Dörschel.

Die historische ehemalige Bad Harzburger Siemensvilla von 1910 ist von den bekannten Berliner Architekten Bruno Taut, Max Taut und Franz Hoffmann, geplant wor ...

 Was das Kinderherz begehrt - Der schönste Familienurlaub in der Golf- & Thermenregion Stegersbach (PR-Gateway, 31.07.2017)
Stegersbach/München, Juli 2017 - Glückliche Kinder gleich glückliche Eltern. Eine einfache Gleichung, die zu den besten Wohlfühl-Ergebnissen führt und deshalb in der Golf- und Thermenregion Stegersbach zum Großen 1x1 gehört. Denn die südburgenländische Destination hat sich ganz auf die Ansprüche von Groß und Klein eingestellt. Ob gemeinsam oder auch mal im Alleingang, jeder findet hier seinen idealen Urlaubsmoment.

Die Suche nach dem ...

 Flittern und feiern im JW Marriott Venice Resort & Spa (PR-Gateway, 26.07.2017)
Die Isola delle Rose ist die jüngste Insel in der Lagune von Venedig und wurde 1870 errichtet. Hier befindet sich auch das JW Marriott Venice Resort & Spa, das über eine Veranstaltungsfläche von insgesamt 1.125 Quadratmeter, vielseitige Außenbereiche für Empfänge und eine historische Kirche verfügt. Ob verlobt oder bereits verheiratet, Paare können auf der Insel den Bund fürs Leben schließen, sich nach der Hochzeit eine Auszeit gönnen oder ihr Eheversprechen im feierlichen Rahmen erneuern.
Werbung bei Wellness-247.de:






Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

 
Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online Werbung

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wellness Infos
· Weitere News von Wellness-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wellness Infos:
Wellness und Wellnessurlaub an der polnischen Ostsee - Erstklassige polnische Wellnesshotels bieten Wellness auf höchstem Niveau.


Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Online Links

Wellness-247.de - Infos News & Tipps @ Wellness ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wellness-247.de - rund ums Thema Wellness / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen